Archiv der Kategorie: Fun

Informationsflut

Informationsflut
Informationsflut

Münchweiler, kurze Pause auf unserer Pfalz-Tour. An unserer Cola nuckelnd fällt der Blick auf den Schilderwald vor uns. Und wir kommen ins philosophieren:

  • In Münchweiler gibt es Radwege zum Parkplatz. Merkwürdig.
  • In diesem Fall scheint der Radweg gesperrt zu sein. Egal, es sind ja nur 4 Meter, die kann man schieben.
  • Oder meint die Sperrrung den Radweg nach Dahn und Hinterweidenthal?
  • Das erklärt aber auch nur zum Teil, wieso der Lilafarbene Pirminius-Radweg in beide Richtungen führt, die Radfahrer auf der Grünen Pfälzerwald-Tour aber anscheinend hier vom Himmel fallen.

Ohne Antworten auf unsere Fragen steigen wir nachdenklich aufs Rad uns sind froh, mit dem MTB unabhängig von der Radwegeverkehrsplanung unterwegs zu sein.
;-)=

Neulich in New York

Impressionen aus dem Fahrrad-Alltag in New York…

Dezent in weiß. Die Idee der Ghostbikes war in Deutschland noch nicht so richtig angekommen...
Dezent in weiß. Die Idee der Ghostbikes war in Deutschland noch nicht so richtig angekommen…
... oder extrovertiert in pink. Auch das eher amerikanisch ;-)
… oder extrovertiert in pink. Auch das eher amerikanisch 😉
Statt Pitlock.
Statt Pitlock.
Wie im Wilden Westen: Der Gaul wird vor dem Saloon angebunden.
Wie im Wilden Westen: Der Gaul wird vor dem Saloon angebunden.
Das Schloss: So schwer wie mein ganzes Rad. Und teurer als seines.
Das Schloss: So schwer wie mein ganzes Rad. Und teurer als seines.