Luxus Overnighter: Mit dem Marco Polo in Baiersbronn

Ein Trail Test in Baiersbronn steht schon lange mal auf dem Plan, bei besten Herbstwetter geht es morgens zeitig auf die Piste. In Baiersbronn bleibt der Marco Polo auf einem Parkplatz stehen,  und mich zieht es auf die perfekt ausgeschilderten Trails. Wie immer suche ich die Maximierung des Singletrail Anteils, auf der Tour #6 sind es immerhin 30%. Nette Begegnungen auf den Wegen (unabhängig ihrer Breite…), tollstes und fast sommerlich warmes Wetter (wann bin ich das letzte Mal im November kurzärmlig gefahren?), schöne Trails und super Landschaft.

Und abends ein Luxus-Bett unterm Sternenhimmel. Könnte kaum besser sein 👍Am nächsten Morgen merke ich dann doch die Jahreszeit: Frühstück bei 3 Grad, beim Start um 8:30 ist es immerhin schon ein Grad wärmer 🥶. Tour heute: der T7. Es geht hoch hinaus, tolle Blicke (z.B. auf den Huzenbacher See). Gestern war fast alles flüssig zu fahren, heute zwar weniger Trails, dafür deutlich verblockter und anspruchsvoller. Auch klasse 👍.


Super schönes Wochenende 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert